09. Februar 2009 09:25
Opernball 2009
Schlägt Sheridan Lugners Ballzicken?

Mörtels Zicken-Ranking: Geri Halliwell war die Schwierigste - vor Grace Jones (2.) & Paris Hilton (3.). Sheridan bis jetzt ohne Extrawünsche.

Schlägt Sheridan Lugners Ballzicken?
© Philippe Enders, WireImage.com/Getty

Alle Gäste waren kompliziert“, urteilt Richard Lugner (76) über seine Opernball-Damen. „Geri Halliwell wollte keine Interviews geben, nicht einmal für Fotos wollte sie sich hinstellen. Das hat mich am meisten getroffen“, so Richie, der mit seinen Gästen hart ins Gericht geht. „Grace Jones hatte Sex vor dem Opernball und erschien somit zu spät zum ausgemachten Termin. Ach ja, und dann hatte sie nochmal Sex in der Loge ...“, zeigt sich Lugner empört und schwört, dass er nicht zugeschaut, sondern nur mitgehört hat. It-Girl Paris Hilton landet so nur auf dem dritten Platz. „Die Frau Hilton war wie erwartet anstrengend.“ Eine Spur umgänglicher, aber trotzdem mühsam war die Zusammenarbeit mit Dynasty-Star Joan Collins. „Sie war nicht nur in der Serie ein Biest, sondern auch im wirklichen Leben.“

Sheridan ohne Wünsche
Was Lugner heuer mit Desperate Housewife Nicollette Sheridan erwartet? „Derzeit hat sie noch keine Extrawünsche geäußert. Aber irgendetwas denken sich die Damen doch immer aus. Bisher habe ich aber noch immer jeden Wunsch erfüllt!“