18. Jänner 2007 15:10
Kate Moss
Sie feierte Gebutstag auf dem Klo

Supermodel Kate Moss hat ihren 33. Geburtstag hauptsächlich auf einer Hotel-Toilette gefeiert.

Sie feierte Gebutstag auf dem Klo
© (C) Reuters

Das Geburtstagskind habe seine Freunde eigentlich in die Restaurant-Bar im noblen Dorchester-Hotel in London eingeladen, berichtete der "Daily Mirror" am Donnerstag. Während der Party am Dienstagabend sei sie aber andauernd Richtung Toilette verschwunden. Den Höhepunkt habe das Fest schließlich erreicht, als auch alle Freunde in die Hotel-Toilette stürmten und dem Geburtstagskind dort ein "Happy Birthday" sangen.

"Es war einfach unfassbar", berichtete ein Beobachter. "Die anderen Gäste des Restaurants hatten Mühe, zur Toilette zu gehen, weil die Räume von Kates Freunden belagert wurden." Ein Gast habe sogar nicht einmal die Tür aufbekommen. "Er musste höflich daran erinnern, dass dies eine Toilette sei und keine Tanzfläche." Zu den Toiletten-Feierern gehörten neben Moss' bester Freundin Sadie Frost auch reiche Unternehmer wie Topshop-Boss Philip Green oder Bar-Besitzer David Tang.