Silvester 2015

So rutschen die Promis ins neue Jahr

Teilen

Strand, Berge und Familienidylle zum Jahreswechsel.

In Saus und Braus verabschieden sich heimische VIPs heute von 2015. Besonders aufregend wird der Jahreswechsel für Musicalstar Uwe Kröger. „Ich feiere mit meinem Freund Kiko in Murcia (Spanien) und lerne erstmals seine Familie kennen – spannend!“, freut sich Kröger. Familiär geht es auch bei Entertainer Alfons Haider zu, er rutscht mit seiner Mama daheim in Wien.

In heimischen Gefilden bleibt auch Außenminister Sebastian Kurz, der in privatem Rahmen in Nieder­österreich feiert. Moderatorin und Gabalier-Liebe Silvia Schneider zog es in die Berge: „Skifahren und Sonne­tanken mit Freunden“, lautet ihr Motto. Burlesque-Kabarettistin Wendy Night feiert Silvester klassisch. Keine Stripshows, sondern im Kreise ihrer Familie. Topmodel Nadine Leopold erholt sich von ihrer Liaison mit Popstar Harry Styles im Schweizer Nobelskiort Gstaad. Bundeskanzler Werner Faymann tut es ihr in Lech am Arlberg gleich. Richtig krachen lässt es Ex-Miss-Austria Amina Dagi im Party-Mekka Istanbul.

Bei Plusgraden begrüßt Robert Kratky das neue Jahr. Der Ö3-Star genießt fünf Tage am Meer, bevor er am 7. Jänner wieder das Land weckt. Auch das Verlegerehepaar Christian W. und Ekaterina Mucha zog es in wärmere Gefilde. Sie feiern Silvester auf Bali. Na dann: Prosit Neujahr!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.