Strache doch kein Single!

Verwirrung

Strache doch kein Single!

Der FPÖ-Chef ist laut seinem Beziehungsstatus auf Facebook „Single“.

Was ist denn da los? Noch unlängst schwärmte Heinz-Christian Strache (47) im ÖSTERREICH-Talk über seine Freundin Philippa Beck (27) und zog sogar Hochzeit und Kinder in Erwägung. Jetzt löste der FPÖ-Chef auf Facebook aber Verwirrung aus. Auf Straches Seite steht nämlich klar und deutlich: „Beziehungsstatus – Single.“

Entwarnung. ÖSTERREICH fragte bei Philippa Beck nach: Ist es nach wenigen Monaten Beziehung wirklich schon wieder vorbei zwischen der feschen Blondine und dem Politiker? „Bei uns ist alles in Ordnung. Ich wusste nicht, dass das so auf Facebook steht. Vermutlich hat Christian ganz einfach vergessen, das zu ändern. Ich werde ihm gleich sagen, dass er das machen soll“, gibt die Moderatorin, die derzeit im Parlament arbeitet, Entwarnung.

Liebes-Ausflug. Spätestens am Samstagabend waren dann endgültig alle Gerüchte aus dem Weg geräumt: HC und seine Philippa besuchten gemeinsam das Glock-Springreitturnier in Treffen – und wirkten dabei glücklich verliebt wie eh und je.

 

Video zum Thema: Strache-Freundin im Interview: "Bin sehr glücklich"
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen