01. Februar 2010 09:49
Sylvie wieder fit
Van der Vaart: Sexy bei Goldener Kamera

3 Monate nach Chemo: Sylvie van der Vaart total sexy bei Gala.

Van der Vaart: Sexy bei Goldener Kamera
© WireImage.com/Getty

Drei Monate nach ihrer letzten Chemotherapie zeigt sich Supertalent-Moderatorin Sylvie van der Vaart wieder völlig Society-fit: Bei der Verleihung der Goldenen Kamera erhielt sie – traumhaft gestylt – einen Preis in der Kategorie "Unterhaltung".

"Letzte Chemo war die härteste"
Der Bild gestand sie: "Die letzte Chemo war die härteste, aber jetzt fühle ich mich wieder sehr gut." In der Öffentlichkeit präsentierte sie sich mit einer blonden Langhaar-Perücke: "Ich bin noch nicht so weit, ohne Perücke raus zu gehen. Aber zuhause verzichte ich auf sie."

Ihr pralles Dekolleté verdankte sie zwar eingenähten Push-Up-Einlagen, doch sie hilft einer schönen Form auch mit viel Sport nach.

Kinderwunsch
Nachdem die Chemotherapie nun abgeschlossen und der Krebs besiegt ist, hat sie bereits einen Wunsch: "Ein zweites Baby, ein Mädchen. Aber ich will mir und meinem Körper noch Zeit geben," so Sylvie zur Bild.