Die Tamara Fellner Show

Virginia Ernst zu Gast bei Tamara Fellner

Teilen

Heute um 19 Uhr ist das Multi-Talent Virginia Ernst zu Gast in der Tamara Fellner Show. Die erfolgreiche Sängerin und Songwriterin spricht neben ihrer Musik über ihre privaten Erfolge: ihre Beziehung mit ihrer Partnerin und die Geburt ihres ersten Kindes. 

Sie hat viele Erfolge unter ihrem Gürtel: Dancing Stars, Auszeichnungen und eine erfolgreiche Eishockey-Karriere. Im Talk mit Tamara Fellner gibt es aber auch Einblicke in ihr Privatleben. 

Der Weg von der Eishockeyspielerin zur Musikerin

Virginia startete als professionelle Eishockeyspielerin durch und entschied sich erst später für die Musik. In der Tamara Fellner Show erzählt sie von ihrem Weg von der Eishockey-Weltmeisterin zur erfolgreichen Sängerin. Außerdem spricht sie über ihre aktuelle Single "HOLY" und die Pläne für ihre Musikkarriere. 

 

 

 

Familienglück

Vor kurzem wurde das Familienglück von Virginia und ihrer Frau Dorothea perfekt, als ihr Sohn im Juli zur Welt kam. In der Show spricht Virginia von ihrem Glück in der Liebe und gibt Einblicke ins Privatleben ihrer kleinen Familie. 

 

 

 

Starke Stimmen, starke Frauen

Virginia setzt sich stark für Gleichberechtigung ein, so auch mit ihren Konzerten zum Women´s Day. Heute spricht sie über die Denkweise außerhalb von "Schubladen" und appelliert, dass wir uns trauen sollten wir selbst zu sein.

Heute 19 Uhr exklusiv auf oe24.TV

Sei gespannt auf einen interessanten Talk mit Virginia Ernst heute Abend in der Tamara Fellner Show. Nicht verpassen! 

 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.