21. Jänner 2010 11:42
"American Pie"-Star
Tara Reid wird Deutschen heiraten

Teenie-Star mit Millionär Michael Axtmann verlobt: "Überglücklich!"

Tara Reid wird Deutschen heiraten
© FilmMagic.com/Getty

Die US-Actrice Tara Reid (34) ist verlobt! Ihr Freund, der deutsche Millionärssohn und Jungunternehmer Michael Axtmann hat in einem Restaurant in Los Angeles um ihre Hand angehalten, wie dem Magazin people.com bestätigt wurde.

"Tara ist überglücklich"
Für den Antrag, den Axtmann ihr mit einem exquisiten Brilliantring gemacht hat, soll er eigens von Nürnberg nach L.A. geflogen sein und Tara mit seinem Besuch überrascht haben. Der Zeitschrift Bunte bestätigte er die Verlobung: "Tara hat soeben ihren Ring von mir bekommen und ist überglücklich."

Nackt im Playboy
Axtmann hatte Reid im Mai 2009 bei den Filmfestspielen von Cannes kennen, seitdem sind sie ein Paar. Die Schauspielerin ist vor allem für ihre Rolle in der Teenie-Hitkomödie American Pie bekannt, danach erhielt sie keine großen Rollen mehr. Zwei Filme, Last Call und der Thriller The Fields, sind derzeit in Postproduktion. Für Aufsehen sorgte Reid zuletzt, als bekannt würde, dass sie sich für die aktuelle Jänner-Februar-Ausgabe des Playboy auszog.