tom_cruise_katie_holmes_pps

Katie & Tom Cruise

Traumhochzeit am 18. November

Hollywoodstar Tom Cruise und seine Lebensgefährtin Katie Holmes wollen im kommenden Monat heiraten.

Die Hochzeit finde am 18. November in Italien statt, bestätigte ein Sprecher des Schauspielers am Dienstag.

Kleid von Giorgio Armani
Die Braut werde ein Kleid von Giorgio Armani tragen. Die 27-jährige Holmes und der 44-jährige Cruise sind seit Juni vergangenen Jahres verlobt - zwei Monate zuvor wurden sie zum ersten Mal zusammen fotografiert. Im April dieses Jahres kam ihre Tochter Suri zur Welt.

Fünf Kleider für das Hochzeitswochenende
Insgesamt habe Armanis Crew fünf verschiedene Kleider für die US-Schauspielerin genäht, berichtete der britische "Daily Mirror" unter Berufung auf die US-Modezeitschrift "Women's Wear". Alle fünf sollten zu verschiedenen Gelegenheiten über das Hochzeitswochenende zum Einsatz kommen.

Traumhochzeit in Italien?
Die Hochzeit soll Medienberichten zufolge in Italien stattfinden, angeblich in der Villa von Cruises Kollegen George Clooney am Comer See. Allerdings hatte es dies auch bei Angelina Jolie und Brad Pitt geheißen - und dieses Paar hatte die Paparazzi an der Nase herum geführt.