Zum Jubiläum

25 Jahre Simpsons: Die besten Sager

Teilen

"Die Simpsons": Die lustigste TV-Familie feiert 25. Geburtstag.

Matt Groening hat mit den "Simpsons" die absolute Kult-Familie geschaffen. Nun feiert die gelbe Chaos-Family ihren 25. Geburtstag. Von der am längsten laufenden US-Zeichentrickserie gibt es bisher 25 Staffeln - Und in über 550 Episoden brachten Homer, Bart und die restlichen Springfieldianer die Zuschauer vor allem mit Hammer-Sprüchen zum Lachen.

Gags, Gags, Gags
Es wird kein Blatt vor den Mund genommen, der Humor der "Simpsons" ist gnadenlos und nicht immer jugendfrei. WIr haben die 25 besten Sprüche der "Simpsons" gesammelt, einige Klassiker müssen zum Jubiläum einfach noch mal zum Besten gegeben werden.

Die 25 besten "Simpsons"-Zitate 1/25
Homer Simpson: "Drei kleine Regeln die dich sicher durchs Leben bringen: Nr.1: Vetritt‘ mich eben mal! Nr 2.: "Oh, gute Idee Chef!“ und Nr. 3: "Das war bestimmt jemand anders."
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo