Mit Cro und ZAZ

50. Ausgabe von "Schlag den Raab"

Teilen

Am 17.12. geht es in der 50. Ausgabe der ProSieben-Show um 500.000 Euro.

Multi-Talent und Entertainer Stefan Raab feiert Jubiläum. Seine Show "Schlag den Raab" läuft am Samstagabend, 20. Dezember zum 50. Mal über die Bühne. Es geht um die Ehre und um 500.000 Euro für seinen Gegner oder Gegnerin.

Wer schlägt den Raab?
Immerhin, von 49 Shows ging Raab 34 Mal als Sieger aus dem Rennen - dafür brach er sich in den Shows sein Jochbein, verlor das Gedächtnis, riss sich das Innenband im Knie und ließ sich in einer Werbepause den Finger nähen.

24,5 Mio.
Insgesamt gab es 688 Spiele in 11.424 Sendeminuten und insgesamt wurde ein Preisgeld von 24,5 Millionen Euro an die Gewinner ausgezahlt. Vielleicht kann diesmal eine weibliche Gegnerin Stefan Raab besiegen, denn das gab's noch nie!

Cro, ZAZ,  "The Voice" Charley
Steven Gätjen moderiert natürlich wieder, Frank Buschmann kommentiert. Live im Studio sind diesmal Cro mit "Hey Girl", die Gewinnerin von "The Voice of Germany" Charley Ann Schmutzler mit "Blue Heart" und ZAZ mit "Champs-Élysées.

"Schlag den Raab“ am Samstag, 20. Dezember 2014, um 20:15 Uhr auf ProSieben.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.