Hugh Laurie verrät

8. Staffel: House wandert in den Knast

Teilen

Dr. House: US-Ärzteserie wird in der achten Staffel schräger als je zuvor.

Dr. House auf Drogenentzug, beim eigennützigen Plündern der Medizinschränke, als ewig schlecht gelaunter Spitals-Grantler, der Ärztekollegen wie Patienten das Leben zur Hölle macht. All das kannte man schon aus den bisherigen Folgen.

Doch wie Hugh Laurie jetzt bei einer Promo-Tour durch Nordamerika verriet, steht seiner Serienfigur bald noch Schlimmeres bevor: Dr. House wandert in den Knast!

Knast statt Spital
"Ich bin ein Gefängnisinsasse", ließ sich der Schauspieler und Blues-Musiker (Let Them Talk) über die neuesten ­Folgen aus der Dr. House-Schmiede entlocken. Wie lang er hinter schwedischen Gardinen einsitzen muss? "Ich weiß nicht. Die Produzenten lassen mich im Dunkeln. Das ist vermutlich auch besser so."

Bis Laurie im ORF im Sträflingsanzug zu sehen ist, dauert es aber noch. Voraussichtlich im September läuft Teil zwei der siebten Staffel, die Knastszenen gibt’s dann 2012.

Lesen Sie auch

Der Antenne SUPERSTAR der Woche

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Der Antenne SUPERSTAR der Woche