Drama, Baby!

ATV-Kevin: Schwangere Freundin wohnt bei Ex!

Teilen

Streit ist eskaliert! Jessi wurde rausgeschmissen.

„Familiendrama pur: Nach einem heftigen Streit zwischen Kevins Eltern und seiner Freundin Jessi ist die Lage endgültig eskaliert. Das Problem: Alle außer  Kevin  und vor allem Kevins Eltern zweifeln daran, dass Jessi gleich zu Beziehungsbeginn von ihm schwanger wurde.

Rausgeschmissen

Nun darf Jessi nicht mehr in die Wohnung von Kevin. „Hinterrücks kann sie groß über mich reden und den Mund aufmachen, und wenn ich da bin, traut sie es mir nicht einmal ins Gesicht sagen“, sagt Jessi genervt. Auf den Vaterschaftstest bestehen Kevins Eltern nach wie vor. Was die Situation nicht besser macht: Jessi wohnt zurzeit wieder bei ihrem Ex. Ob Kevin und Jessi die Situation wieder in den Griff bekommen?

kevin allein zu hause
© Photo Press Service/www.pps.at

Kevin - Allein zu Hause? So wird im Netz gespottet.

Wieder gut

Familienidylle pur herrscht dagegen im oberösterreichischen Wels. Denn Edith und ihr Freund Daniel haben mit Cloés Papa Mo und dessen neue Freundin Kathrin sowie deren Nachwuchs Frieden geschlossen. „Es ist kein Hass mehr da. Wir haben uns ausgeredet. Wir reden wie Bekannte. Wir reden normal“, sagt Kathrin zufrieden, während Edith ihre Tochter auf dem Arm hält.

Teenager werden Mütter - Das Finale am 7.3. um 20.15 auf ATV.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.