09. Jänner 2019 11:27
Herzkrankheit
ATV-Teenie Marcell über die Schockdiagnose
Der vierfache Vater erlebte eine schlimme Zeit.
ATV-Teenie Marcell über die Schockdiagnose
© ATV

So dramatisch wird die neue Staffel der ATV-Hitserie "Teenager werden Mütter"!

Dramatisch

Besonders bei einem Paar steht alles im Zeichen von dramatischen Begebenheiten: Vierfachvater Marcell und seine Vanessa. Nachdem ihm seine Liebe einen Stammhalter geschenkt hat, hat er sie auch offiziell zu seiner Frau genommen. Für sie ist er auch nach Linz gezogen und arbeitet als Koch, um sich mit ihr und Söhnchen Joel ein gemeinsames Leben aufzubauen.

Schockdiagnose

Das Glück scheint perfekt, wäre da nicht die Schockdiagnose. Denn Joel leidet an einer seltenen Herzkrankheit und muss drei Mal am Tag wichtige Medikamente nehmen. „Schlimm war es schon. Es ist nicht schön, wenn man erfährt, dass dein Kind eine Herzkrankheit hat“, sagt Vanessa. Wie sie den Alltag mit ihrem kranken Nachwuchs meistern und warum sie sich nach einer größeren Wohnung umsehen, erfährt man in der Sendung.