ATV-Teenager: Zweites Kind für Mo

Doku-Soap

ATV-Teenager: Zweites Kind für Mo

So geht es in der Folge vom 22.2. bei "Teenager werden Mütter" (20:15, ATV) weiter: Drama bei Marcell und Vanessa: Mutter und Baby sind wohlauf, doch zuvor muss die Jungfamilie jedoch durch die Hölle gehen. Der Rosenkrieg von Maurice und Edith führte die beiden zum Vaterschaftstest. Heute erhält Maurice das Ergebnis, Edith hingegen eine weitere Mitteilung, die ihr Blut hochkochen lässt...

Vaterschaftstest

Nach ihrer Trennung hat Maurice die Vaterschaft an der kleine Cloe angezweifelt und einen Test verlangt. In dieser Folge gibt’s die Auflösung. Und nicht nur das! Edith vor Verkündung des Ergebnisses: "Ich bin nicht aufgeregt, ich weiß eh was rauskommt. Er ist der Vater." Er weiß es noch nicht, kündigt an: "Wenn ich der Vater bin, werde ich ums Besuchsrecht kämpfen. Bin ich es nicht, breche ich den Kontakt ab." Doch im Anschluss daran hat Maurice' neue Freundin Kathi noch eine Mitteilung für Edith und eröffnet ihr, dass sie von Maurice schwanger ist. Wie wird Edith auf diese Nachricht reagieren?

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 10

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum