Adam sucht Eva: Diese zwei testen Sex-Toys

Experimentierfreudig

Adam sucht Eva: Diese zwei testen Sex-Toys

Paradiesische Aussichten bei der Nackt-Dating-Show "Adam sucht Eva"! Rocker Martin Kesici wurde von Elisa mit auf das romantische Eiland genommen, um dort entspannte Zweisamkeit zu genießen.

Adam sucht Eva © MG RTL D

Martin genießt Elisas Fürsorge

Verknallt

Aufmerksame Zuseher wissen schon länger, dass die 29 Jahre alte Berlinerin ein Auge auf den Musiker geworfen hat. Dort ging es für die beiden erst einmal in den Whirlpool. Als Elisa sich an Martin schmiegt, ist dieser begeistert und sagt, wie frei er sich fühle. Nach dem romantischen Dinner geht es ab ins Bett für die zwei Turteltauben. 

Sextoys

Elisa entdeckt eine ganz spezielle Schatzkiste. Darin versteckt sind diverse Sex-Toys! Auch Martin ist neugierig und fordert die junge Frau auf, ihn mit der Peitsche am Rücken zu bearbeiten. Weh tut es, aber auch angenehm findet es der Sänger. Dann entdeckt Elisa einen Dildo aus Holz. Sie hat eine eindeutige Meinung zu dem Spielzeug: "Was nicht vibriert, kann nichts!" Das amüsiert Martin und er sagt frech: "Na hey, ich vibriere aber auch nicht!" Belustigt legen sich die beiden schlafen, kuscheln in der Nacht. Wenn es da nicht gefunkt hat! Martin nimmt Elisas Hand und legt sie um seinen Körper... 

"Adam sucht Eva", täglich, 22.15 auf RTL.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 4

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum