ACHTUNG, Spoiler!

'Adam sucht Eva': SIE findet im Finale die Liebe

Teilen

Pssst, es wird tatsächlich ein Pärchen geben!

Ob damit wirklich jemand gerechnet hätte?

Finale

Bei "Adam sucht Eva" wird es im Finale ein Pärchen geben, dass sich die Liebe gesteht. Und es ist nicht irgendeine Eva, die ihren Adam gefunden hat... Es soll, so deutsche Medien, die Promidame Gina Lisa Lohfink sein. Sie habe sich in das Fitnessmodel Antonino (36) verliebt. Zum Schluss der Show werden sie einander ganz romantische am Strand ihre Gefühle zuflüstern. Der muskulöse Kerl hat der Blondine bereits in Folge zwei, auf der legendären Alko-Party (lesen Sie dazu  alles hier ), die Liebe gestanden. 

Liebe gestanden

Antonino hatte bereits seit Längerem ein Auge auf Gina-Lisa geworfen, und auch sie schien interessiert. Erst wurde Antonios Sixpack befühlt, dann mit Komplimenten um sich geworfen. Sie fände es toll, wie positiv er immer sei. Das kommt bei Antonio natürlich an: "Gina-Lisa ist eine schöne Frau mit einem schönen Charakter. An ihr hätte ich schon Interesse."

Innen weich?

Dann kommen die großen Worte... "Ich liebe dich", sagte Antonio auf polnisch zu Gina-Lisa. Doch kann diese Liebe gut gehen? Antonino soll der gleiche Schlag sein, wie Ginas Ex-Freunde: machohaft und dominant. Diese Art Männer wollte sie nicht mehr daten, wie sie mehrfach betonte. Oder ist der harte Kerl innen doch ganz weich? Wir bleiben dran!

'Adam sucht Eva': SIE findet im Finale die Liebe
© MG RTL D

Happy End für diese zwei?

 "Alle Folgen von 'Adam sucht Eva' ab dem 04.11.2018 exklusiv bei TVNOW: www.tvnow.de" Das Finale ist am 30.11. auf RTL zu sehen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo