Adam sucht Eva: So lief geheimer Insel-Sex

Nacktshow

Adam sucht Eva: So lief geheimer Insel-Sex

Die Nackt-Dating-Show „Adam sucht Eva“ ist zu Ende und es scheint sich ein Pärchen gefunden zu haben: Der Protz-Millionär Bastian Yotta und das Reality-TV-Sternchen Natalia Osada kamen sich schnell näher. Besonders Yotta war von der Blondine von Beginn an verzaubert.

Angetan

Auch sie zeigte sich schon vor dem Insel-Besuch angetan von dem gut ausgestatteten Muskelmann. Sie verriet deutschen Medien allerdings, dass Sex vor der Kamera ein No-Go für sie sei. Echt? Mit-Insulanerin Melody Haase weiß da andere Dinge zu berichten.

Haase packt aus

Im Interview mit Promiflash sagt sie: "Wir waren alle kameraüberwacht, deswegen gab es nicht wirklich die Möglichkeit dort Sex zu haben. Aber! Yotta und Natalia haben öfter so ne Durchsage bekommen: Bitte kommt zurück ins Set. Ich weiß nicht, was die da gemacht haben im dunklen Palmenwald."

Zukunft

Waaas, hat uns RTL denn tatsächlich die saftigsten Szenen der Nackt-Dating-Show vorenthalten? Oder haben Natalia und Yotta nur romantisch Händchen gehalten und von einer gemeinsamen Zukunft samt Kind und Hund geträumt? Noch wissen wir nur, das "Adam sucht Eva"-Paar des Jahres ist sich auch nach den Dreharbeiten zugetan; was daraus wird, das zeigt sich in den nächsten Monaten ... 

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 10

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum