Neuer Trailer

Akte X: Finden sie endlich ihren Sohn?

Teilen

Mulder und Scully auf der Suche nach William. Staffel 11 kommt 2018.

In der für das nächste Jahr erwarteten neuen " Akte X "-Staffel müssen die FBI-Agenten Mulder und Scully nicht nur einen Alien-Angriff abwehren, sondern sie suchen auch ihren Sohn. Das geht aus dem Trailer hervor, der vom US-Sender Fox veröffentlicht wurde.
 
Video zum Thema: Akte X - Trailer zur elften Staffel

Wiedersehen

Die von David Duchovny (57) und Gillian Anderson (49) gespielten Agenten hatten ihren Sohn William in einer früheren Staffel zur Adoption freigegeben, um ihn vor verschiedenen Bedrohungen zu schützen. Ein Wiedersehen gibt es im  Trailer  auch mit weiteren Charakteren der Serie, die in den 90er-Jahren für Furore gesorgt hatte, darunter mit dem geheimnisvollen Kettenraucher.

Zehn Episoden

Nach einer sechsteiligen Comeback-Staffel 2016 sollen Anfang kommenden Jahres weitere zehn Folgen in den USA ausgestrahlt werden. "Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI" wurde ab 1993 in neun Staffeln ausgestrahlt und pausierte danach 13 Jahre lang im Fernsehen. Außerdem gab es zwei Kinofilme zu der Reihe.
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo