08. März 2016 15:41
Aber sie macht nicht mit
Milano bestätigt "Charmed"-Revival
"Zauberhafte Schwestern" kehren zurück, doch nicht mit den alten Stars.
Milano bestätigt "Charmed"-Revival
© oe24

Die gute Nachricht zuerst: Es ist wahr, Charmed - Die zauberhaften Schwestern kommen wieder. Das bestätigte jetzt Alyssa Milano höchstpersönlich via Twitter. Aber die Sache hat - zumindest für Fans der Hexen-Serie - einen Haken. Alyssa wird nicht dabei sein. Ebenso wenig wie die anderen Stars von damals.

Neuauflage mit neuen Stars
"Nichts wurde bestätigt. CBS entwickelt eine Neuauflage ohne das Original-Cast. Das ist alles, was ich mit Sicherheit weiß", kommentierte die Aktrice die Spekulationen um ein Comeback von Charmed. Sie findet: "Mit all den Serien-Neuauflagen wäre Charmed eine tolle Wahl, weil wir die loyalsten und besten Fans überhaupt haben", zeigt Alyssa großes Interesse an einem Comeback als eine der drei Halliwell-Schwestern.

Doch die Rechte liegen bei dem Sender CBS - und so lange der keine neue Show mit den alten Star wünscht, wird es auch nicht passieren.