Macho

Macho

1 / 2

Topmodel: ER treibt ein falsches Spiel

Nach einigen Folgen von "Austria's Next Topmodel" stellt sich nun heraus, wie die Kandidaten wirklich ticken. Allegra ist die Quirlige, Max der Draufgänger, der sich nicht um die Meinung anderer schert, Simone die lustige, die gut und professionell arbeitet.

Macho

Und dann gibt es Edvin. Der 25-Jährige sorgte zum Auftakt der Show wegen seiner schlimmen Krankheitsgeschichte für Aufsehen. Er musste lange wegen Problemen mit seiner Lunge behandelt werden. Zwischendurch verlor er jeden Lebensmut: Ich war fertig mit der Welt. Ich war am Boden ... Ich wollte nicht mehr. Ich wollte einfach nicht mehr." Er erholte sich zum Glück, doch die Erfahrung hat ihn geprägt. Seitdem lebt er viel bewusster, wie er meint. Und er dürfte auch bei den Mädels alles auf eine Karte setzen.

Flirterei

Schon länger wird gemunkelt, dass es zwischen ihm und der scheuen Julia läuft ... Immer wieder flirten die beiden, sie hat mehrfach betont, dass Edvin ihr am besten von allen Teilnehmern gefällt. Julia konfrontiert ihn in der vierten Sendung damit, dass er das Gerücht in die Welt gesetzt habe, etwas laufe zwischen ihnen: "Ich steh' halt blöd da, weil alle glauben ich laufe ihm nach", meint die Braunhaarige. Edvin streitet das ab, es tue ihm leid. Doch den anderen Teilnehmerinnen fällt einiges zu Aufreißer Edvin ein.

Falsches Spiel

Peter stellt klar: "Das falsche Spiel kommt nicht von der Julia, sondern von Edvin; er hat auch eine Freundin zu Hause, hab' ich gehört. Er flirtet mit der Julia, er macht ihr Hoffnungen. Sie fällt halt auf ihn rein. was er will, wissen wir alle." Julia erinnert sich, wie er Kandidatin Doina angegraben hat: "Oh Doina, schau dir ihren Arsch an! So geil. Er flirtet auch mit anderen Mädels." Er würde jetzt nur besser aufpassen, wenn die Kameras in der Nähe seien, denn das wäre ein Beweis auf Video. Von den Kameraleuten auf die Sache angesprochen gibt er sich borstig: "Das leidige Thema geht mir nur am Sack."

Rausgeflogen

Nicht mehr mit dabei sind Jules und Doina. Die Influencerin ist für Modelmama Eveline zwar sexy, aber besitze nicht genügend Modelqualitäten. 

Voting - Stimmen Sie ab - wer soll Topmodel werden?

Kopie von Voting Salzburg © oe24

Austria's Next Topmodel jeden Donnerstag um 20:15 auf ATV

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 10

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum