Bachelor-Carina: Schlimmstes Dreamdate

Mecker-Ziege

Bachelor-Carina: Schlimmstes Dreamdate

Wer die letzte Folge vor dem Finale vom "Bachelor" verpasst hat, wir haben die wichtigsten Infos dazu!

Schmuse-Date

Ein kleiner berechnender Schleimer scheint er ja schon zu sein, der Bachelor Daniel. Und eine Schmusekatze. Das sah man eindeutig beim Dreamdate mit Favoritin Kristina. Er konnte seine Lippen kaum von denen der zierlichen Tänzerin lösen. Zusammen badeten sie im Meer, machten es sich bei Champagner gemütlich und flüsterten romantische Dinge. Hach, kann Liebe schön sein, wie im Traum! Nach einer gemeinsamen Nacht (bei der das gelaufen sein soll) hieß es Abschied nehmen.

Kulturbanausin

Dann kam das Date mit der Blondine Carina, die sich schon früh als eine der Lieblingskandidatinnen hervorgetan hat. Statt Doch das Wiedersehen geriet zum Alptraum. Wenig motiviert stapfte sie dem, wie ein freudiger Hundewelpe wirkenden, Daniel entgegen, sie schien null Bock auf das Zusammentreffen zu haben. Carina meckerte am Kulturprogramm herum, musste bei einer Zeremonie in einem Mönchstempel ihr Lachen verbergen... "Kultur interessiert mich wirklich gar nicht!" Beim Abendessen am Hausboot wollte sie lieber zum vorbeifahrenden Partyschiff abdampfen: "Ich wäre so gerne auf diesem Boot gewesen, anstatt da zu sitzen - mit dem." Nüchtern kam dann die Übernachtunseinladung von Daniel. Dem war die Stimmung auf Blümchensex definitiv vergangen...

Reinfall

Der nächste Morgen ebenso ein Reinfall, statt die Früchte der Vorbeifahrenden Marktleute zu probieren gab sich Carina einmal mehr mäkelig. Dann war das grauen endlich überstanden. Und bei der Nacht der Rosen gab es somit keine Überraschung, als Carina die Show verlassen musste. Sie meinte, alles gegeben zu haben und lästerte noch schnell über Svenja und Kristina, die im Finale stehen: "Ich hoffe, du findest dein Glück. Aber ich glaub und so leid es mir tut, dass ich dir das sage, dass du es nicht hier findest. Ich glaube, hinterher findest du die Richtige." Ups, wenn man Gerüchten glauben mag, dass könnte diese Dame "Love Island"-Kandidatin Chethryn Schulze sein. Denn zwischen Daniel und der Auserwählten soll es nicht geklappt haben.

Der Bachelor, das große Finale: Mittwoch, 7.3. RTL (20:15)

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 10

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum