Wenig Geld, keine Rechte

Bachelor: Die geheimen Verträge

Teilen

Frauen müssen sich echt verlieben wollen, um so einen Vertrag zu dulden.

Die Traumfrau-Suche geht in den Endspurt! In der gestrigen Episode lernte Bachelor Olli die Familien seine Herzdamen kennen, und ließ anschließend nichts anbrennen. Fröhlich knutschend hofft er, dass Liz, Caro oder Sarah seine Herzdame sein könnte.

Die Mädels hoffen, in Oliver ihren Mr. Right zu finden. Und nehmen dafür echte Knebelverträge in Kauf! Stichwort: Wenig Geld und keine Rechte. Die geheimen Dokumente sind jetzt aufgetaucht, und teilweise lassen sie einen schon stutzig werden. Die Frauen müssen sich wirklich verlieben wollen, um so einen Vertrag zu dulden.

Das steht in den Bachelor-Verträgen 1/8
Kleiderordnung
Eigener Style? Von wegen! Die Kandidatinnen bekommen eine genaue Liste, was gepackt werden muss. Kleidung mit Logos oder Streifen sind verboten. Auch das Styling der „Nächte der Rosen“ muss mit der Produktionsfirma abgesprochen werden. Notfalls gibt es Kleider aus dem Kostümfundus.
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo