Knallhart

Bachelor: Entwürdigendes Intim-Casting

Teilen

Wer in der TV-Show als Kandidatin mitmachen will, muss einiges über sich ergehen lassen.

Für 22 Frauen ist es wie ein Traum. Sie buhlen auf RTL um den aktuellen  Bachelor . Aber natürlich nimmt man da nicht jede Frau. Die Kandidatinnen müssen ein knallhartes Casting über sich ergehen lassen, wie BILD berichtet.

Dämlich

Eine Kandidatin berichtet, dass die Mädels vor den Produktionsmitarbeitern tanzen mussten - im Bikini und im Abendkleid "Das war schon etwas entwürdigend. Man kommt sich ziemlich dämlich vor", berichtet sie.

Das ist aber nicht die einzige Hürde für die potentiellen Kandidatinnen. Auch ein intimer Fragebogen muss beantwortet werden. Darunter geht es neben dem Beruf der Eltern und den letzten Urlaubszielen auch um Geschlechtskrankheiten und ähnliches. Auch die Vorstrafenregister der Mädels wurden kontrolliert.

Und das alles, um sich im TV die große Liebe zu angeln - oder zwischen 700 und 4.000 Euro Gage zu kassieren.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.