Hot!

Bachelorette: So sexy sind die Austro-Kandidaten

Teilen

Daniel und Florian wollen das Herz von Gerda erobern.

Ab dem 17. Juli ist es wieder so weit und eine neue  Bachelorette  sucht nach der großen Liebe. Dieses Mal ist es die Blondine Gerda Lewis, die auch schon bei "Germany's Next Topmodel" zu sehen war. Auch damals schon war ihr eines sehr wichtig bei Männern: dass sie sportlich sind wie sie selbst!

Heiße Kerle

Da wird Gerda die Qual der Wahl haben, denn es sind einige muskelbepackte Kerle unter den 20 Kandidaten. Zwei, die besonders ins Auge stechen: Daniel, 35, der Gleitschirmpilot sowie Ex-Mister-Salzburg, und Florian, 24, Bürokaufmann und Model aus Kärnten. Die beiden Teilnehmer aus Österreich scheinen die Mission "Herz erobern" auch sehr ernst zu nehmen. Florian sagt: "Kampfgeist ist mein zweiter Vorname." Und Daniel gibt sich romantisch: "Mein größter Lebenstraum ist es, im Alter mehr Erinnerungen zu haben als Träume." 

Zum Träumen sind jedenfalls die Insta-Profile beider Kerle. Dort zu sehen: viel nackte Wahrheit und dass beide Österreicher mit ihren Reizen wahrlich nicht geizen ...

Daniels Profil

 

 

Florians Profil

 

 

Bachelorette: Die heißen Kandidaten

"Der moderne Mann kann kochen, macht Fitness und kennt sich mit Klamotten aus" "Alle Infos zu "Die Bachelorette" im Special bei RTL.de: https://www.rtl.de/cms/sendungen/show/die-bachelorette.html

"Einen gesunden Lifestyle finde ich sexy und anziehend!“ "Alle Infos zu "Die Bachelorette" im Special bei RTL.de: https://www.rtl.de/cms/sendungen/show/die-bachelorette.html

„Ich bin kein Mann für eine Nacht, sondern fürs Leben“ "Alle Infos zu "Die Bachelorette" im Special bei RTL.de: https://www.rtl.de/cms/sendungen/show/die-bachelorette.html

“ Kampfgeist ist mein zweiter Vorname“ "Alle Infos zu "Die Bachelorette" im Special bei RTL.de: https://www.rtl.de/cms/sendungen/show/die-bachelorette.html

"Humor steht bei mir an erster Stelle" "Alle Infos zu "Die Bachelorette" im Special bei RTL.de: https://www.rtl.de/cms/sendungen/show/die-bachelorette.html

"Stille Wasser sind ja oft tief …" "Alle Infos zu "Die Bachelorette" im Special bei RTL.de: https://www.rtl.de/cms/sendungen/show/die-bachelorette.html

"Wir sind hier 20 geballte Testosterontiere …" "Alle Infos zu "Die Bachelorette" im Special bei RTL.de: https://www.rtl.de/cms/sendungen/show/die-bachelorette.html

Der Gleitschirm- und Drohnenpilot sagt: "Mein größter Lebenstraum ist es, im Alter mehr Erinnerungen zu haben als Träume“ "Alle Infos zu "Die Bachelorette" im Special bei RTL.de: https://www.rtl.de/cms/sendungen/show/die-bachelorette.html

"Der frühe Vogel kann mich meistens mal …" "Alle Infos zu "Die Bachelorette" im Special bei RTL.de: https://www.rtl.de/cms/sendungen/show/die-bachelorette.html

"Die anderen Kandidaten haben nicht dasselbe Feuer in den Augen wie ich" "Alle Infos zu "Die Bachelorette" im Special bei RTL.de: https://www.rtl.de/cms/sendungen/show/die-bachelorette.html

"Sei dankbar für das, was du hast" "Alle Infos zu "Die Bachelorette" im Special bei RTL.de: https://www.rtl.de/cms/sendungen/show/die-bachelorette.html

"Ein Lächeln, ein paar Blicke … ich flirte gerne auf die altmodische Art" "Alle Infos zu "Die Bachelorette" im Special bei RTL.de: https://www.rtl.de/cms/sendungen/show/die-bachelorette.html

"Ich hasse es alleine zu sein" "Alle Infos zu "Die Bachelorette" im Special bei RTL.de: https://www.rtl.de/cms/sendungen/show/die-bachelorette.html

“ Ich kämpfe um alles, was mir wichtig ist - und zwar bis zum Schluss!“ "Alle Infos zu "Die Bachelorette" im Special bei RTL.de: https://www.rtl.de/cms/sendungen/show/die-bachelorette.html

"Ich werde mit Charakter und Charme punkten" "Alle Infos zu "Die Bachelorette" im Special bei RTL.de: https://www.rtl.de/cms/sendungen/show/die-bachelorette.html

"Ich liebe einfach alle Frauen …" "Alle Infos zu "Die Bachelorette" im Special bei RTL.de: https://www.rtl.de/cms/sendungen/show/die-bachelorette.html

"Es ist mir sehr wichtig, dass ich gepflegt aussehe" "Alle Infos zu "Die Bachelorette" im Special bei RTL.de: https://www.rtl.de/cms/sendungen/show/die-bachelorette.html

"Wenn ich liebe, dann richtig" "Alle Infos zu "Die Bachelorette" im Special bei RTL.de: https://www.rtl.de/cms/sendungen/show/die-bachelorette.html

"Mich bringt nichts aus der Ruhe" "Alle Infos zu "Die Bachelorette" im Special bei RTL.de: https://www.rtl.de/cms/sendungen/show/die-bachelorette.html

"Für die Richtige würde ich einen Gang zurückschalten" "Alle Infos zu "Die Bachelorette" im Special bei RTL.de: https://www.rtl.de/cms/sendungen/show/die-bachelorette.html

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.