Das gab es noch nie

Bachelorette: Ihr rennen Kandidaten davon

Teilen

Gleich zwei Männer wollten lieber gehen, statt bei der Show zu bleiben. 

Ein herber Rückschlag für die  Bachelorette  Jessica. In der Folge vom Mittwoch, 28.6. wurde sie von gleich zwei der männlichen  Kandidaten  verlassen! Der Doppelkorb kam von René und Manuel.

Unehrlich

In Einzelgesprächen legten die Männer dar, wieso sie nicht weiter an der Show teilnehmen wollen. René: "Du bist ein toller Mensch, aber ich stehe auf einen anderen Typ Frau." Und bei Manuel schaut es ähnlich aus: "Es wäre unehrlich, wenn ich sagen würde, ich bleibe bis zur letzten Rose." Trotz dieser Entwicklungen, die es bei der "Bachelorette" noch nie gab, musste Jessica noch zwei weitere Kandidaten nach Hause schicken, Alex und Lukasz hat sie gewählt. Somit bleibt die Top Ten übrig.

Erster Kuss

Einer hat wohl auch mit seinen Kuss-Qualitäten überzeugt: Johannes. Mit ihm hat die Bachelorette ein wenig herumgeschmust...

 

Voting - Wer ist ihr Favorit?

 

Jessica Paszka: Die neue Bachelorette

"Alle Infos zu "Die Bachelorette" im Special bei RTL.de

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.