Beweise

"Bachelorette": Ist das der Gewinner?

Teilen

Die Indizien häufen sich, dass er der Traummann von Bachelorette Jessica ist.

Die Kuppelshow "Bachelorette" ist längst abgedreht, die Folgen werden gerade im TV ausgestrahlt. Das heißt, dass der Gewinner längst feststeht... Doch wer wird es denn sein? Noch sind einige Kerle im Rennen um das Herz von Jessica.

Favorit

In der letzten Folge hat sich aber einmal mehr der smarte David als Favorit hervorgetan. Und genau er soll es sein, der zum Schluss die letzte Rose bekommen hat... Der Eindruck entsteht nämlich, wenn man sich die Instagram-Profile der beiden ansieht. Denn David liked als einziger Bilder von Jessicas Profilseite... 

Auch die Spitze eines Männerschuhs auf ihrem Snapchat Profil regte die Community zum Spekulieren an... 

Wer hier der schönen Jessi wohl schreibt?

 
 

...when you text me ♥️ #love #biglove #thankful #despacito #bachelorette  #rose #strongwomen  @arktisde  @rtlde

Ein Beitrag geteilt von J e s s i c a P a s z k a (@jessica_paszka_) am

 

"Alle Infos zu "Die Bachelorette" im Special bei RTL.de

Voting - Wer ist ihr Favorit?

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.