Bachelorette: Sind diese Jungs nur Schwindler?

Castingshow

Bachelorette: Sind diese Jungs nur Schwindler?

In der romantischen Castingshow "Bachelorette" sind ein Haufen männlicher Kandidaten vor laufender Kamera auf der Suche nach der großen Liebe. So ist das auf jeden Fall theoretisch. Denn oft wollen die Kandidaten nur bekannter werden, nehmen teil um ihren Marktwert zu steigern. So soll das nun auch in der aktuellen Staffel der Fall sein. Besonders drei der Kandidaten haben es nicht auf die Bachelorette Nadine abgesehen - sondern auf Erfolg.

Pikant

Gerde die drei Favoriten sollen schummeln, wenn es um die Gefühle geht. Alex, Filip und Maxim haben, wie deutsche Medien berichten, nur die Karriere in  Kopf. Ein Blick auf ihre sozialen Netzwerke zeigt, wie ehrgeizig diese Jungs sind. Alex arbeitet als Fitnesstrainer, ist gewöhnt, sich im guten Licht zu präsentieren - er zeigt wann immer er kann, was er hat.

 

 

Der bärtige Beau Filip ist seines Zeichens kein TV-Debütant. Er hat schon in der RTL2-Dokumentation "Workout" mitgemacht, lässt als Personaltrainer auch seine Muskeln spielen.

 

 

Nach langer langer Zeit, endlich mal Wieder ein effektives, hartes anstrengendes Rücken Training hinter mir! Jeder von uns kennt die Tage wo man sich vornimmt zu trainieren,aber der Schweinehund in uns lässt der Motivation Einfach keinen freien lauf. Aber genau das macht den unterscheiden zwischen dir und den anderen. Jeder hat mal nin schlechten Tag wo man einfach keine Lust auf nichts hat, aber wenn du dich 8 Stunden durch die Arbeit schleppen kannst, kannst du es auch 60 Minuten im Gym machen. In diesem Sinne sportliche grüsse und ein schöner Rücken kann entzücken ???? #fitness#fitnessmotivation#noexcuses#workout#backday#tattoo#model#muscle#hamburg#like4like#likeforlike#follow4follow#followforlike#likeforfollow#instagood

Ein Beitrag geteilt von FILIP PAVLOVIC | ???? (@filip_pavlovic1) am

 

Und schließlich gibt es da noch Maxim, das Männermodel: Für ihn ist Präsenz im TV ganz entscheidend. Bislang hat der 29-jährige auch eine sehr gute Figur gemacht, sich als netter Junge von nebenan gezeigt.

 

 

Wer es ernst meint und wer vielleicht nur auf schnellen Ruhm aus ist, das werden wir im Laufe der Staffel noch herausfinden...

"Die Bachelorette" - jeden Mittwoch, auf RTL um 20:15.

Daniel durfte übrigens als Erster über Nacht bleiben...

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum