Zusage

Bernie Rieder tanzt bei Dancing Stars

Teilen

Rieder glänzte schon bei „Dance against Cancer“ auf dem Tanzparkett.

Der ORF darf sich freuen. Denn offenbar konnte man Star-Koch Bernie Rieder für die nächste Staffel Dancing Stars gewinnen. „Bernie freut sich schon unglaublich auf seine Teilnahme“, verrät ein Freund. „Er ist schon total aufgeregt.“

Wer mit ihm ab März über das Tanzparkett schweben wird, ist allerdings noch unklar. Fakt ist, dass bereits Natalia Ushakova, Tom Walek und Karina Sarkissova ein lukratives Angebot des Senders abgelehnt haben. Mit Celine Roschek, Eric Papilaya und Kathrin Lampe soll noch verhandelt werden. Die Auflösung gibt es spätestens Anfang Jänner. Da werden nämlich alle Kandidaten vorgestellt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Kate und Pippa tauschen Klamotten