Serie

90210: Das wurde aus den Stars

Teilen

Das machen die Hauptdarsteller aus 'Beverly Hills 90210' heute.

Es war DIE Kultserie der 1990er-Jahre: Beverly Hills 902010. Alle wollten so cool sein, wie die lässige Clique rund um Brenda, Brendon, Dylan, Kelly, Donna und Steve. Doch was treiben die Schauspieler, die hinter den TV-Charakteren stehen, heute?

'Beverly Hills 90210': Die Stars heute

Mit Frau und Töchtern

mit seinem Sohn

mit 90210 Kumpel Jason und dessen Frau mit Ehefrau Naomi.

Jason Priestley (Brendon)

Der gebürtige Kanadier war jüngst wieder im Gespräch, als es um die Sex-Vorwürfe gegen Harvey Weinstein ging. Priestley soll dem Produzenten nämlich vor Jahren ins Gesicht geschlagen haben, als die beiden bei einer Veranstaltung aneinandergerieten. Der 48-Jährige ist glücklich verheiratet und hat zwei Kinder. Er spielt derzeit in der Serie "Privat Eyes" die Hauptrolle.

Shannen Doherty (Brenda)

Die Schauspielerin war mit einer zweiten Serie sehr erfolgreich: "Charmed". 2015 wurde bei der 47-Jährigen Brustkrebs festgestellt. Nach vielen Behandlungen gab sie im April bekannt, dass die Krankheit in Remission sei. Doherty soll an neuen Projekten und einem Buch arbeiten. 

Jennie Garth (Kelly) 

Sie schaffte es nie auf die große Leinwand, spielt aber bis heute regelmäßig in TV-Produktionen mit. Mit Ex-Mann Peter Facinelli hat Garth drei Töchter. Zwischenzeitlich war die Aktrice  deutlich kurviger  als jetzt. 

Ian Ziering (Steve) 

Der in der Serie immer etwas verpeilte Steve ist privat als Ian ganz anders. Er führt mit Ehefrau Erin und seinen zwei Töchtern ein ruhiges Leben. Die Schauspiel-Karriere des 53-Jährigen liegt derzeit auf Eis, aber auf Social Media ist die Familie sehr präsent. 

Gabrielle Carteris (Andrea)

Nach einer eigenen Talkshow, vielen Rollen in TV-Serien und als Synchronsprecherin wurde Carteris 2016 die Präsidentin der Screen Actors Guild, einer Vereinigung, die Schauspieler vertritt.

Luke Perry (Dylan) 

Der  52-Jährige  hat mit seiner Rolle in der Netflix-Serie "Riverdale" ein Comeback gefeiert. Er ist viel beschäftigt bei Film und im TV. Mit seiner Ex-Frau hat er zwei fast erwachsene Kinder.

Tori Spelling (Donna) 

Die Tochter des legendären Produzenten mit selbigem Namen sorgte 2009 mit ihrer Autobiografie für Aufsehen. Seit 2006 ist  Tori  mit dem Schauspieler Dean McDermott verheiratet. Das Paar hat gemeinsam fünf Kinder. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.