Video zum Thema Der erste „Big Bang Theory“ –Sex
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Na endlich!

"Big Bang Theory": Der erste Sex

Seit Jahren warteten Fans beinahe vergeblich auf diesen Moment, doch nun war es endlich so weit und Jim Parsons alias Dr. Sheldon Cooper gab dem Titel The Big Bang Theory eine ganz neue Bedeutung. In der Folge "The Opening Night Excitation" geht es nämlich nicht nur um die Freude der Nerds auf den neuen Star Wars-Film (natürlich musste das auch in der Show auch zum großen Thema werden), sondern vor allem um einen ziemlichen Meilenstein: Sheldon und Amy haben endlich Sex!

Geburtstagsgeschenk
Wie es dazu kam? Sheldon überlegte bis zum letzten Moment fieberhaft, was er seine Liebsten zum Geburtstag schenken sollte und trotz Ratschlägen von Penny und Bernadette hatte er selbst am Ende die beste Idee. "Dann ist es fix. Amys Geburtstagsgeschenk sind meine Genitalien", beschließt er, Amy seine Jungfräulichkeit zu schenken. Wie die beiden eben sind, ist der Augenblick, in dem sie miteinander ins Bett gehen, ziemlich seltsam. Sheldon trägt noch immer sein weißen T-Shirt und Amy ihr pinkes Nackthemd.

Zufrieden
Einige Stunden später sieht man die beiden unbekleidet im Bett liegen. Mit wirrem Haar sieht Amy noch immer ein bisschen ungläubig aus, was gerade passiert ist, während Sheldon zufrieden grinst. "Ich habe das mehr genossen, als ich dachte", gesteht er.

Die Fans sollten sich jedoch nicht zu früh freuen, solch intime 'Shamy'-Momente öfter zu erleben. "Ich freue mich schon auf deinen nächsten Geburtstag, wenn wir es wieder tun", sagt Sheldon nach der gemeinsamen Nacht. Etwas Anderes hätte man von ihm aber auch nicht erwartet.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum