Big Bang Theory: Sensation im Finale

Aus nach 12 Jahren

Big Bang Theory: Sensation im Finale

Nach zwölf Jahren und 279 Episoden hat sich in den USA die Sitcom "The Big Bang Theory" mit einer emotionalen Folge vom Bildschirm verabschiedet. Im einstündigen Finale, das am Donnerstagabend (Ortszeit) ausgestrahlt wurde, gab es für mehrere Charaktere Grund zum Feiern. Außerdem war US-Schauspielerin Sarah Michelle Gellar (42, "Buffy") in einem Gastauftritt zu sehen.

Achtung, Spoiler!

Das passierte im Finale: Die Sensation schlechthin war, dass der seit jeher kaputte Aufzug endlich repariert wurde! 12 Staffeln lang war er mit einem Absperrband verhängt, nun funktioniert er endlich, die Fans drehten im Netz durch vor Freude, dass dieser "Running Gag" schließlich aufgelöst wurde. Was sonst noch geschah? Penny und Leonard bekommen ein Baby! Sie sagen es Sheldon am Weg nach Stockholm, denn dieser bekommt zusammen mit seiner Gattin Amy den Nobelpreis für Physik verliehen. Bei dieser Ehre dürfen die besten Freunde nicht fehlen... Zuerst gibt sich Sheldon noch sehr spröde und nerdig wie immer... doch schließlich hält er eine glühende Rede auf seine Truppe und dass er die Auszeichnung niemals ohne Unterstützung bekommen hätte. Haaach! Und Raj? Der kann endlich mal bei einer Frau landen. Und nicht bei irgendeiner: Sarah "Buffy" Michelle Gellar spielt sich selbst und nimmt neben Ray Platz, der ganz verzückt davon ist sie zu sehen.
 

Abschied

"Und das war es, Leute. Jetzt fühlt es sich so verdammt echt an", schrieb Penny-Darstellerin Kaley Cuoco (33) nach der Ausstrahlung auf Instagram, zusammen mit einem weinenden Emoji. Co-Stars wie Jim Parsons, Johnny Galecki und Mayim Bialik posteten Bilder von den Dreharbeiten.
 

Vielfach prämiert

Die international erfolgreiche Serie um sechs schräge Wissenschafter und eine hübsche Kellnerin wurde mehrfach mit einem Emmy ausgezeichnet, die sieben Hauptdarsteller gehören zu den Topverdienern unter den Serienschauspielern. Anfang des Monats verewigten sie ihre Handabdrücke vor dem TCL Chinese Theatre in Hollywood im Zement.
Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 10

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum