Heute steigt das Finale

"Big Brother": Lusy auf Sieges-Kurs

Teilen

Endspurt bei "Big Brother". Wer soll gewinnen? Stimmen Sie ab!

Jetzt geht es um alles oder nichts! Nach 92 Tagen im Container haben die letzten sechs Kandidaten von Big Brother ihr Ziel deutlich vor Augen: sie alle wollen noch einmal alles geben, um die 100.000 Euro mit nach Hause zu nehmen. Dass auch noch eine Österreicherin unter den Finalisten einer deutschen Show ist, verwundert zwar ein bisschen, doch Lusy hat beste Chancen auf den Sieg.

Wer soll "Big Brother" gewinnen? Stimmen Sie ab!

Gute Chancen
Die 26-Jährige war von Anfang an dabei und lebte sich anscheinend in die Herzen des Publikums, denn sie bekam von den Zuschauern schon vor Wochen ihr Ticket für den Einzug ins Finale. Auch im oe24-Voting hat Lusy mit über 50 Prozent der Stimmen die nase vorne. Was sie mit dem Geld machen würde? "Erstmal Mamas Konto decken und den Rest klug investieren", erklärt Lusy ihre Pläne, sollte sie wirklich gewinnen.

Auch Sharon, die ebenfalls gut im Rennen um den Sieg ist, hat sich schon Gedanken gemacht, wofür sie die Summe ausgeben würde. "Für meine Amerikareise, die ich nächstes Jahr auf jeden Fall machen werde. Und ich will mir so ein kleines Häuschen kaufen und einen Teil dafür nutzen", erzählt sie ihren Mitbewohnern.

"Big Brother - Das Finale", am 22. Dezember um 20.15 Uhr live auf Sixx.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Sharon & Kevin bei "Big Brother"

OE24 Logo