Christian Tews: Gastrolle bei GZSZ

Ex-Bachelor

Christian Tews: Gastrolle bei GZSZ

Hat Christian Tews etwa ein neues Karriereziel vorm Auge? Der Ex-Bachelor versucht sich jetzt als Schauspieler und startete dabei gleich mal in einer der erfolgreichsten TV-Serien im deutschsprachigen Raum: Er gab sein Debüt in Gute Zeiten, schlechte Zeiten.

Gelungenes Debüt
Tews schlüpfte für seinen Gastauftritt in die Rolle eines Bankers und bekam es mit Wolfgang Bahro (Jo Gerner) und Valentina Pahde (Sunny) zu tun. "Als Banker hat er sich sehr gut geschlagen und auch als Geschäftsmann", attestiert Pahde ihm durchaus Talent. Auch für Christian Tews war der Ausflug ans GZSZ-Set ein Vergnügen: "Falls da Talent sein sollte, kann ich mir so was schon vorstellen", schließt er eine Zukunft auf der Mattscheibe nicht aus.

Vorerst war das aber ein einmaliges Vergnügen. Bis es im Fernsehen zu sehen sein wird, dauert es noch: Die Folge mit Christian Tews wird am 6. Mail 2015 ausgestrahlt.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum