Sie versteht Spaß

DSDS-Aneta wurde Opfer eines Streichs

Teilen

Ein Fotoshooting enpuppte sich als Beitrag von "Verstehen Sie Spaß?"

DSDS-Gewinnern Aneta Sablik dachte sich wohl nichts Böses dabei, als sie zu einem exklusiven Fotoshooting bei Vogue eingeladen wurde. Doch spätestens bei der ungewöhnlichen Kleiderwahl hätte die 25-jährige Polin, die gerade ihr Album "The One" veröffentlicht hat, eigentlich stutzig werden müssen.

Pappe statt Haute Couture
Statt Haute Couture gab es nämlich Gummistiefel, Pappkartons und Wischmops zum anziehen. Gegenüber der Bild gestand sie später: „Ich habe überhaupt nichts bemerkt. Mein Management war da, der Pressepromoter. Für mich war alles ganz normal.“ Dass sie mit den schrecklichen Outfits nur bedingt etwas anfangen konnte, schob Aneta einfach auf ihr mangelndes Wissen bezüglich Mode. "Ich dachte, ich habe offenbar gar keine Ahnung von Mode und Kunst", so die Sängerin.

Tatsächlich ahnt Aneta überhaupt nichts, bis Moderator Guido Cantz sie schließlich darüber aufklärte, dass sie gerade Opfer einer Folge von "Verstehen Sie Spaß?" geworden war. Doch Spaß versteht Aneta offensichtlich, denn anstatt beleidigt zu sein, fing sie einfach schallend an zu lachen. "Auf die Idee wäre ich nie gekommen", so die DSDS-Gewinnerin.

Konzert ohne Wischmop
Sicherlich nicht mit Wischmop als Kopfbedeckung wird Aneta Sablik aber auftreten, wenn sie am 27. Juli zusammen mit vielen anderen DSDS-Star in der Wiener Stadthalle auftritt.

Details
DSDS-Tour
Sonntag, 27.07.2014
Wiener Stadthalle
Vogelweidplatz 14, 1150 Wien

Tickets gibt es ab heute auf www.ticket24.at, www.oeticket.com und www.stadthalle.com.

Tickets hier sichern
© oe24

Aneta Sablik: Die schönsten Bilder der DSDS-Siegerin

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

DSDS: Die besten Bilder der Final-Show 2014

DSDS-Halbfinale: Die besten Bilder

DSDS-Show vom 19.04.2014

Meltem Acikgöz

Christopher Schnell

Marianne Rosenberg

Dieter Bohlen

Kay One

Aneta Sablik

Mieze Katz

Daniel Ceylan

Meltem Acikgöz und Yasemin Kocak

Richard Schlögl

Aneta Sablik mit ihren Eltern

Yasemin Kocak

Aneta Sablik und Richard Schlögl

Die vier Halbfinalisten: Richard Schlögl, Meltem Acikgöz, Daniel Ceylan und Aneta Sablik.

OE24 Logo