Castingshow

DSDS: Darum schied Österreicherin aus

Teilen

Auslandsrecall! Unsere Alexandra Lexer kam in Dubai nicht weiter.

Es war ihr Genre - Schlager! In einer Vierergruppe sang Alexandra Lexer den Hit von Andrea Berg: "Das kann kein Zufall sein". Die Präsentation der Gruppe war solide, Alexandra gut wie immer, was die Jury größtenteils anders sah. Denn beim zweiten  Auslandsrecall  in Dubai war Schluss.

Zu durchschnittlich

Scooter sagte: "Das war mit heute zu durchschnittlich." Für ihn war gleich klar, dass diese Darbietung wohl zum Weiterkommen nicht reichen würde. Michelle meinte: "Ich fand es auch nicht so prickelnd heute..." Sie bezeichnete Alexandra als verkrampft. Dieter Bohlen sah das anders als seine Jury-Kollegen, witzelte: "Anscheinend kannst du nur Helene Fischer singen. Da warst du Bombe. Ich fand es aber gut.  Mittlelmässig bist du nie." Der Poptitan hätte ihr ein ja gegeben, die anderen waren sich einig beim Nein. Mit Alexandra kam auch Dana in der Schlager-Gruppe nicht weiter. Insgesamt mussten sie die Show verlassen: Menderes Bagci (33) aus Langenfeld, Ersan Kurtisov (19) aus Radolfzell, Elisabete Mendes Salgueiro (23) aus Bremerhaven, Robert Jakimovski (37) aus Hamburg, Natascha Lefert (30) aus Vellmar, Michelle Alcaraz (20) aus Delitzsch, Mariam Akopjan (19) aus Berlin, Dana Voiculescu (27) aus Berlin, Nathalie Ehrlich (30) aus Helsa.

'Alle Infos zu 'Deutschland sucht den Superstar' im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/superstar.html 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

DSDS: Diese 30 sind im Auslandsrecall

Sandro Brehorst (17), Schüler aus Werne.

Danica Mae Miranda (20), aus Frankfurt am Main.

Chamelle Moser (27), Performance Artist aus Alpbach (Österreich).

Lucia Desideria Dragone (20), Fremdsprachenkorrespondentin aus Augsburg.

Michelle Alcaraz (20), Zirkusartistin aus Delitzsch.

Natalia Ehrlich (31), Administratorin aus Helsa.

Mariam Akopjan (19), Studentin aus Berlin.

Duygu Goenel (22), Studentin aus Duisburg.

Ivanildo Kembel (40), Barkeeper aus Landsmeer/NL.

Christian Tesch (19), Make-Up-Artist aus Netzeband.

Robert Jakimovski (37), Verrechnungspreisberater aus Hamburg.

Alexandra Lexer (34), diplomierte Gesundheits- und Krankenschwester, derzeit in Weiterbildung aus Oberaich (Österreich).

Markus Gander (26), Transportmanager aus Kundl (Österreich).

Giuseppe Riggio (22), Speditionskaufmann aus Wiesbaden.

Bianca Jenny (18), Schülerin aus Moosburg.

Elisabete Mendes Salgueiro (24), Erzieherin aus Bremerhaven.

Maria Voskania (29), Studentin aus Schweinfurt.

Monique Simon (21), Barkeeperin aus Köln.

Andrea Renzullo (20), arbeitssuchend aus Sundern.

Andreas Diekmann (38), Sänger und Lebenskünstler aus Geretsried.

Ersan Kurtisov (19), Ausbildungssuchend aus Radolfzell.

Oliver Schmidt (37), Einzelhandelskaufmann aus Bückeburg.

Alexandros Liopiaris (26), selbstständiger Gastronom aus Nürnberg.

Felix Marks (21), Student aus Neuzeug (Österreich)

Alphonso Williams (54), Lagerarbeiter aus Wiefelstede.

Natascha Lefert (31), Kauffrau im Einzelhandel aus Vellmar.

Alexander Jahnke (29), Sachbearbeiter aus Delmenhorst.

Patrick Keil (30), Physiotherapeut aus Gießen.

Carolin Bäz-Dölle (27), Gesundheits- und Krankenpflegerin aus Lauscha.

Leon Buche (28), Musiker aus Michendorf.