Society TV

DSDS: Die Sex-Affären der Kandidaten

Teilen

"DSDS“-Kandidat Thomas Zbinden plaudert über Sex am Workshop.

Allem Anschein nach haben sich die Kandidaten der bereits elften Staffel "Deutschland sucht den Superstar" auf der Sonneninsel Kuba eingelebt. Zumindest der 21-jährige Superstar-Anwärter Thomas Zbinden aus der Schweiz scheint die Zeit im Paradies richtig zu genießen. Wie nun die Bild Zeitung erfuhr, hat der Draufgänger bereits eine wilde Affäre hinter sich und sein Herz an eine Mitstreiterin verschenkt.

Viel Amore im Süden
Singen scheint nun doch nicht das wichtigste im Recall auf Kuba zu sein. Wie der Schweizer Sunnyboy berichtet geht es auf der Insel viel mehr um traute Zweisamkeit und heiße Affären. Letzteres hatte er bereits mit der 20-jährigen Sophia Akkar. "Ja wir hatten eine Affäre", gesteht der Bewerber dem Blatt. "Sophia ist ein hübsches Mädchen, ist sexy und hat Humor. Für uns war es eine Extrem-Situation. Da war es schön, jemanden zu haben, bei dem man sich geborgen fühlt“, erklärt er weiter. Doch etwas Festes sollte daraus nicht werden. Zwar hat Sophia mit ihrem Freund Schluss gemacht, um frei für den Schweizer zu sein, doch ihr Objekt der Begierde hat sich leider anderwärtig verliebt.

"DSDS 2014": Heiße Boys auf Kuba

Erste DSDS-Liebe bahnt sich an
Was noch viel schöner ist als eine heiße Affäre, das weiß Thomas ganz genau, nämlich Liebe. Bei ihm hat Amors Pfeil auf Kuba schon getroffen. Bei seiner DSDS-Kollegin Ellen Victoria aus Zürich fängt sein Herz an schneller zu schlagen, "Wenn ich an Ellen denke, hab ich Schmetterlinge im Bauch", schmachtet er vor sich hin. Und auch bei Ellen dürfte der Pfeil eingeschlagen haben. "Ich genieße die Zeit mit ihr total. Ellen hat das Potenzial, meine nächste Freundin zu werden“, verrät er.

DSDS 2014: Heiße Bikini-Girls auf Kuba

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.