Karenzvertretung

DSDS: Ersetzt Raúl Richter Nazan Eckes?

Teilen

Richter hat gute Chancen auf den Job, doch was wird dann aus Nazan?

Seitdem bekannt wurde, das TV-Moderatorin Nazan Eckes ein Kind erwartet, beginnen bereits Spekulationen darüber, wer die 38-Jährige in ihrem Job als Moderatorin vertreten könnte. Schließlich fällt der Start der 12. Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" genau in die Babypause.

DSDS statt GZSZ, oder beides?
Da liegt es natürlich nahe, dass RTL sich Gedanken macht, auf jemanden zurückzugreifen, der bereits Erfahrung mit der Show gesammelt hat und wer käme da besser in Frage, als Raúl Richter, der schon in der Jubiläumsstaffel 2013 als Co-Moderator glänzte? Wird er also Nazans Karenzvertretung übernehmen?

Sowohl der Schauspieler, als auch der Sender halten sich bedeckt. Von Seiten des Senders gibt es jedoch zumindest eine Entwarnung, was einen möglichen Ausstieg Richters bei GZSZ angeht. "Noch steigt Raúl Richter nicht aus und die Zuschauer können sich auf viele spannende Geschichten mit ihm freuen, daher gibt es in dieser Hinsicht nichts zu sagen", so eine Sprecherin gegenüber promiflash. Nichtsdestotrotz meinte der 27-Jährige bereits, dass er gerne mehr moderieren würde. Vielleicht gelingt es ihm ja, sowohl DSDS, als auch GZSZ unter einen Hut zu bringen.

Kampf der Moderatoren
Bleibt jedoch dann nur noch eine Frage zu klären? Irgendwann ist Nazan Eckes Babypause ja wieder vorbei. Und ob dann Raúl bereit wäre, kampflos wieder an die hübsche Moderatorin abzugeben, ist fraglich, denn DSDS ist schließlich ein äußerst lukratives und populäres Steckenpferd. Eine Möglichkeit wäre es, die beiden dann einfach wieder als Team arbeiten zu lassen, oder Nazan könnte sich nach Beendigung ihrer Karenz einfach wieder nach anderen Jobs umsehen.

DSDS-Show in Wien
Wer die Stars der heurigen Staffel von DSDS einmal live erleben möchte, der sollte sich Tickets für die große DSDS-Tour besorgen. Im Zuge derer werden DSDS-Lieblinge wie Menderes, Menowin Fröhlich, Luca Hänni, Aneta Sablik u.v.m. am 27. Juli auch in der Wiener Stadthalle einheizen.

Details
DSDS-Tour
Sonntag, 27.07.2014
Wiener Stadthalle
Roland-Rainer-Platz 1

Tickets gibt es ab heute auf www.ticket24.at, www.oeticket.com und www.stadthalle.com.

Tickets hier sichern
© oe24

DSDS: Die besten Bilder der Final-Show 2014

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Aneta Sablik: Die schönsten Bilder der DSDS-Siegerin

DSDS-Halbfinale: Die besten Bilder

DSDS-Show vom 19.04.2014

Meltem Acikgöz

Christopher Schnell

Marianne Rosenberg

Dieter Bohlen

Kay One

Aneta Sablik

Mieze Katz

Daniel Ceylan

Meltem Acikgöz und Yasemin Kocak

Richard Schlögl

Aneta Sablik mit ihren Eltern

Yasemin Kocak

Aneta Sablik und Richard Schlögl

Die vier Halbfinalisten: Richard Schlögl, Meltem Acikgöz, Daniel Ceylan und Aneta Sablik.