Neue Staffel

DSDS: Zoff in der Jury?

Teilen

Insider: Juror DJ Antoine erzählt wie es hinter den Kulissen abläuft.

Neue Staffeln, neue Jury und neue Kandidaten: Die Dreharbeiten zur neuen Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" laufen gerade auf Hochtouren. Pop-Titan Dieter Bohlen, Sängerin Mandy Capristo und Schlagerstar Heino mit an Bord - Neu bei DSDS ist der Schweizer DJ Antoine in der Jury . Er verrät was hinter den Kameras abläuft.

Zoff?
Immer wieder wird über Zoff in der Jury berichtet, doch wie verstehen sich die vier sich wirklich? "Im Vorfeld hat man ja gehört, dass die Juroren schon oft untereinander Streit gehabt hätten. Aber wir verstehen uns gut. Es hat positiv gefunkt.“, erzählt er im Interview mit "20min.ch".

Ein bisschen Kritik kann er sich an dem Casting-Format aber nicht verkneifen. Wie er im Interview erzählt, würde er selbst als Kandidat nie mitmachen bei DSDS, "Würde ich nicht, nein. Aber jemand, der das gerne tut und nicht schlecht singt: wieso nicht? Man muss sich einfach bewusst sein, dass man danach einen gewissen Stempel trägt. Und dann macht man entweder etwas daraus oder man stürzt ab."

Die neue Staffel "Deutschland sucht den Superstar" startet am 7. Jänner bei RTL.

DSDS: Erste Fotos der Jury

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Promis sind Wider die Gewalt

DSDS: Die besten Bilder der Final-Show 2014

DSDS-Halbfinale: Die besten Bilder

DSDS-Show vom 19.04.2014

Meltem Acikgöz

Christopher Schnell

Marianne Rosenberg

Dieter Bohlen

Kay One

Aneta Sablik

Mieze Katz

Daniel Ceylan

Meltem Acikgöz und Yasemin Kocak

Richard Schlögl

Aneta Sablik mit ihren Eltern

Yasemin Kocak

Aneta Sablik und Richard Schlögl

Die vier Halbfinalisten: Richard Schlögl, Meltem Acikgöz, Daniel Ceylan und Aneta Sablik.

OE24 Logo