Im Frühjahr

Dancing Stars: Die Stars tanzen 2020 wieder

Teilen

Jetzt ist es fix! Die ORF-­Erfolgsshow geht im Frühjahr in eine weitere Runde.

Freude. Immer wieder hieß es, Dancing Stars würde es im nächsten Jahr nicht mehr geben. Das aufwendige Format verursache zu hohe Kosten. Doch nun ist Aufatmen angesagt, denn auch im Jahr 2020 wird es eine weitere Staffel der Erfolgsshow geben.
 
Moderieren werden auch dieses Mal wieder Mirjam Weichselbraun und Klaus Eber­hartinger. „Dancing Stars ist eines der erfolgreichsten Showformate des ORF. Mit einer neuen Staffel kommen wir den Wünschen unseres Publikums nach und setzen das ORF-1-Event ins Frühjahr. Neben zahl­reichen programmlichen Neuerungen schaffen wir damit eine wichtige und richtige Kombination aus programmlichen Innovationen und bereits bewährten Erfolgsformaten“, erklärt ORF-1-Senderchefin Lisa Totzauer.
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.