Schock: Harald lebt noch im Hotel-Mama

Schwer verliebt

Schock: Harald lebt noch im Hotel-Mama

Auch dieses Woche versucht sich Katrin Lampe am 11. April  wieder einmal als Kupplerin der Nation und will ab 21:20 Uhr auf ATV aus traurigen Singles glückliche Verliebet in ihrer Show "Schwer verliebt" machen. Dabei stellt sich die Verkuppelung eines Kandidaten als besonders schwierige Sache heraus. Denn Kandidat Harald lebt noch bei Mutti und ist somit der Dating-Schock aller liebessuchender Frauen.

Diashow Schwer verliebt

Schwer verliebt (11.4)

Schwer verliebt (11.4)

Schwer verliebt (4.4)

Schwer verliebt (4.4)

Schwer verliebt (4.4)

1 / 5

Hereinspaziert ins Hotel-Mama
"Herzlich Willkommen im Hotel Mama“ heißt es bei Harald. Die Kandidaten haben nicht gewusst, dass der 34-jährige Möchtegernkünstler noch bei seiner Mutter wohnt und sind nun etwas irritiert. Aber wenigstens hat er sein eigenes Zimmer. Dort sollen Marta und Natalija auf dem Boden schlafen, schlägt Harald vor. Doch da hat er die Rechnung ohne die Mädels gemacht. Ob Harald es noch schafft das Ruder rumzureißen? Wird er die Frauen noch für sich begeistern können?

Italienischer Macho-Alarm
Macho-Alarm bei Judit. Sie hat sich vom italienischen Charmeur Antonio einen romantischen Nachmittag erhofft – doch Fehlanzeige. Der 35-Jährige lässt Judit erstmal Warten und kommt zu spät zur Verabredung. Während der Bootsfahrt soll aber dann endlich die Romantik Einzug halten, doch da bemerkt Judit, dass von Antonios Handydisplay eine andere Frau lacht. Welche Ausrede wird sich der Macho hier einfallen lassen?

Patrese der Naturbursch
Lebenskünstler Patrese ist in seinem Element. Er weiß, wie man in der freien Natur positive Energie tanken kann. Zusammen mit Doris und Marie-Louise macht er einen Ausflug ins Grüne. Dabei wird auch viel über Gefühle und Stimmungen gesprochen, handfeste Themen dagegen sind Mangelware. Vor allem, womit Patrese eigentlich sein Geld verdient, will der geheimnisvolle Künstler nicht verraten. Das Wetter ist herrlich, der Himmel ist blau und die Sonne scheint – doch Patreses wahre Persönlichkeit bleibt weiter im Dunkeln.

Diashow Schwer verliebt - Die Kandidaten

Schwer verliebt

Schwer verliebt

David (25): Karaoke Sänger aus Wien.

Schwer verliebt

Angelika (54): Praxishelferin, Kärnten

Schwer verliebt

Elisabeth (54): Boutique-Chefin aus Wien

Schwer verliebt

Harald (34): Lagerist und Künstler, Niederösterreich

Schwer verliebt

Judith (27): Konstrukteurin aus Wien

Schwer verliebt

Melanie (31): Heimhelferin, Steiermark

Schwer verliebt

Michael (27): Hundezüchter, Steiermark

Schwer verliebt

Patrese (38): Lebenskünstler, Oberösterreich

Schwer verliebt

Roland (42): Schatzsucher aus Kärnten

Schwer verliebt

Emilie und Annelise (51): Zwillinge aus Oberösterreich

Schwer verliebt

Wolf (48): "Cowboy-Man" aus Wien

1 / 12

Melanies Bettgeflüster
Bei Melanie in der Steiermark ist es nun Zeit ins Bett zu gehen und Melanies Schwarm Patrick darf unter ihre Decke schlüpfen. Endlich hat die 31-Jährige jemanden zum Kuscheln. Am nächsten Tag tut Konkurrent Johannes so, als hätte er vom nächtlichen Ausflug Patricks nichts mitbekommen. Er verdrängt die vergangene einsame Nacht und versucht Melanies Herz mit Geschenken für sich zu gewinnen. Mit selbstgemachtem Frühstück und roten Rosen möchte er punkten. Melanie genießt die Aufmerksamkeit sichtlich, möchte aber noch nicht verraten zu wem sie mehr tendiert. Und auch Bei Michi, Michael und den Zwillingen Anneliese und Emilie wird wieder heftig geflirtet. 

Diashow Schwer verliebt mit Katrin Lampe ins Liebesglück

Schwer verliebt - 8.2

Katrin Lampe kuppelt wieder auf ATV

Schwer verliebt - 8.2

Anca, Wolf, Anita und Angela

Schwer verliebt - 8.2

Angelika, Emmanuel und Fritz am Waldrand

Schwer verliebt - 8.2

David und seine Mädls

Schwer verliebt - 8.2

Elisabeth mit Pascal

Schwer verliebt - 8.2

Fritz, Angelika und Emmanuel

Schwer verliebt - 8.2

Martin, Peter, Elisabeth und Pascal

Schwer verliebt - 8.2

Tamara, David und Vroni

Schwer verliebt - 8.2

Wolf geht auf Tuchfühlung

1 / 9

Info
„Schwer verliebt“, am 11. April ab 21:20 Uhr auf ATV.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 11

Top Gelesen 1 / 10

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum