In DSDS-Liveshows dabei

Bohlen holt Menowin Fröhlich zurück

Teilen

Auf Kuba coacht Dieter Bohlen die Kandidaten sogar selbst.

An Menowin Fröhlich hat Dieter Bohlen wohl einen Narren gefressen, denn trotz Absturz und Gefängnis will der Pop-Titan seinem ehemaligen Schützling noch eine Chance geben und ihn wieder zurück zu Deutschland sucht den Superstar holen. Der Sänger soll in mindestens einer Live-Show mit dabei sein und auch mit auf die große Open-Air-Tour gehen.

Sensation
"Ich bin niemand, der jemandem eine zweite Chance verwehrt. Auch wenn es bei Menowin schon die vierte oder fünfte ist. Aber er ist einfach ein Riesen-Sänger, mindestens unter den drei besten, die je bei DSDS waren", zeigt sich Bohlen im Gespräch mit der Bild-Zeitung von dem 26-Jährigen begeistert. Eigentlich habe Menowin nach seinem DSDS-Finalauftritt, bei dem er unter Drogen stand, lebenslanges Auftrittsverbot in der Castingshow, doch vielleicht gelingt ihm eine kleine Sensation und RTL kann für ihn eine Ausnahme machen. "Wir sind noch in Planung. Aber für die Live-Shows dürfen sich die Zuschauer auf einige Überraschungen freuen", so RTL-Sprecherin Anke Eickmeyer geheimnisvoll.

Bohlen coacht selbst
Bohlen legt sich aber nicht nur für Menowin ins Zeug, sondern auch für die Kandidaten der aktuellen Deutschland sucht den Superstar-Staffel. So packt er beim Recall auf Kuba selbst an und coacht die Nachwuchstalente höchstpersönlich. "Die haben die größte Entscheidungsfreiheit. Aber ich guck' oben drüber, dass die nicht in ihre Verderben laufen. Ich will ihnen wirklich helfen, so gut es geht", erklärt er.

Info
"Deutschland sucht den Superstar", 8.März 2014 um 20.15 auf RTL.

"DSDS 2014": Heiße Boys auf Kuba

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

"DSDS 2014": Heiße Boys auf Kuba

DSDS 2014: Heiße Bikini-Girls auf Kuba

DSDS 2014: Die besten Bilder aus der Bohlen-Show