Dschungelcamp: DAS sind die ersten Kandidaten

Staffel 2020

Dschungelcamp: DAS sind die ersten Kandidaten

Im Jänner 2020 geht die Kult-Ekel-Serie, die als das Dschungelcamp bezeichnet wird, aber hochoffiziell "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" heißt, in die nächste Runde. Einige Kandidaten, eine üblicherweise illustre Runde aus B-Stars, Sportlern und Soapdarstellern, sollen bereits feststehen. RTL bestätigt die Teilnehmer traditionellerweise immer erst kurz vor ihrem Einzug. Doch laut Bild stehen fünf Teilnehmer bereits fix fest.

Laura Müller

Die Freundin von Michael Wendler ist zwar erst 19 Jahre jung, konnte aber bereits Erfahrung im deutschen Trash-TV sammeln. In "Das Sommerhaus der Stars" klebte sie allerdings an ihrem Schatzi, wollte wenig Interaktion alleine machen. Ob Laura die Zeit im Camp durchstehen kann? Eine Top-Kandidatin ist sie jedenfalls, mit viel Zick-, Angst-, Ekelpotenzial. Eine perfekte Mischung zur Unterhaltung der Zusehermassen. Ob auch sie, wie schon ihr Michael, das Camp auf eigenen Wunsch frühzeitig verlassen wird?

Laura - Am liebsten schmust sie ihren Michael

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

#yesterday at @megapark.tv ????

Ein Beitrag geteilt von LAURA SOPHIE MÜLLER (@lauramuellerofficial) am

 

Danni Büchner

Die Witwe von Jens Büchner sagte aufgrund des überraschenden Todes ihres Mannes die Teilnahme im Camp dieses Jahr ab. Doch die 41 Jahre alte Auswanderin wird in der kommenden Staffel fix dabei sein.

Daniela hält Jens' Andenken hoch

 

 

Paul Janke

Der Ex-Bachelor nimmt derzeit mit, was es an Angeboten im Trash-TV so gibt. Bald sieht man ihn bei "Bachelor in Paradise". Dort wird er schon fleißig Werbung für sich machen.

Sharon Trovato

De 27-jährige Tochter des TV-Detektivs Jürgen Trovato ist für ihr freches Mundwerk bekannt.

Mögliche Kandidaten

Weiters sind Ex-DSDS-Gewinner Alphonso Williams, Trash-Sänger Ennesto Monté.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 11

Top Gelesen 1 / 10

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum