Erotik-Eklat bei 'Bachelor in Paradise'

Pikant!

Erotik-Eklat bei 'Bachelor in Paradise'

Ein goldener Morgen auf Koh Samui beginnt mit Zuwachs: Single-Mama Samantha Justus ("Der Bachelor" 2015/Oliver Sanne) zieht ins Paradies. Die stolze Mutter eines kleinen Sohnes möchte bei "Bachelor in Paradise" endlich wieder ihre Weiblichkeit spielen lassen und schnappt sich Serkan und Alex für ihr erstes Date. Bei Sonnenschein und Fußball-Golf will die 29-Jährige testen, wer ihr Herz erobern kann. Abpfiff oder extra Spielzeit? Nur einer der Beiden Männer darf nach dem Match in die Verlängerung mit Sam gehen .

Neue Teilnehmer

Im Resort steht währenddessen der nächste Einzug an: Janine Christin Wallat ("Der Bachelor" 2018/Daniel Völz) will im Paradies um die Liebe kämpfen. Marcos erster Eindruck: "Die hat echt krass abgenommen, die sah vorher anders aus!" Findet die 24-Jährige hier ihren Traumpartner?

Bachelor in Paradise © TVNOW

Sam - fertig mit den Nerven

Mit "Ich bin kein typisches Mädchen" betritt anschließend auch Carina Spack ("Der Bachelor"2018 & "Bachelor in Paradise" 2018) das romantische Eldorado. Während ihre Mitkonkurrentinnen den Neuzugang skeptisch begrüßen, weiß Alphamann Aurelio: "Für eine gewisse Situation würde mich diese Frau reizen. Für. Eben. Halt. Sexuelle Situation." Die Paradies-Erfahrene hat es aber gar nicht auf den italienischen Hengst abgesehen, bei der Datingwahl setzt sie stattdessen auf Frauenschwarm Alex. Nach einem Schleudergang im Speedboat fällt das romantische Dinner sprichwörtlich ins Wasser, ein Tropen-Sturm zieht auf. Doch Regenwetter ist Kuschelwetter: Der Wetterumschwung bringt Alex näher zu Carina. Während er von "sehr sehr guten Voraussetzungen" schwärmt und auch die Stille zwischen den Beiden genießt, findet Carina, "Schweigen ist oft unangenehm . und langweilig". Werden die Beiden sich im Paradies trotzdem näher kennen lernen?

Aurelio im Glück

Der Einen Freud ist der Anderen Leid! Im Paradies weckt Neuzugang Samantha Aurelios Jagdinstinkt: "Sam ist eine Frau, mit der ich nicht nur intim sein wollen würde, sondern die mich darüber hinaus interessiert." Bitter für Michelle, die nach ihrem Date mit dem Alphamann auf Wolke 7 schwebte und jetzt umso mehr verzweifelt: "Warum lerne ich nur Spasten kennen!?" Aurelio stellt klar: "Für mich ist Sam alleinherrschend." Auch Sam ist hin und weg von Aurelio, eigentlich - wenn da nicht seine Vergangenheit wäre. Denn er gesteht ganz ungeheuerliches... er habe schon in einem Erotikfilm mitgewirkt! Bis zum Schluss ein heikles Thema, aber dann wendet sich alles zum Guten.

Wer die Folge verpasst hat, kann sie auf TVNOW nachsehen!

 

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 11

Top Gelesen 1 / 6

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum