Knallharte Worte

Ex-Siegerin Simone rechnet mit "GNTM" ab

Teilen

Die ehemalige "Germany's Next Topmodel"-Siegerin Simone Kowalski rechnet mit der Castingshow ab.

Lange blieb es ruhig um die Siegerin der 14. Staffel von "GNTM". Nun meldet sich die 22-Jährige zurück und ist das Covergirl der neuesten "Playboy"-Ausgabe.

Knallharte Worte

2019 gewann die ehemalige Leistungssportlerin Heidi Klums ProSieben-Show im Düsseldorfer ISS Dome. Simone Kowalski setzte sich in der Endausscheidung gegen ihre Rivalinnen Cäcilia (19) aus Freiburg im Breisgau und Sayana (20) aus Grevenbroich bei Düsseldorf durch. Die ehrgeizige Simone galt im Verlauf der Staffel als Favoritin für den Topmodel-Titel. Die Studentin mit der blonden Lockenmähne bekam danach einen Modelvertrag, ein Preisgeld von 100.000 Euro und war auf dem Cover der deutschen Ausgabe der Modezeitschrift "Harper's Bazaar" zu sehen.

Auf die Show angesprochen, antwortet das Model mit knallharten Worten. Sie ist Heidi Klum unendlich dankbar, denn ohne Heidi wäre sie nicht dort, wo sie jetzt ist. Kritik äußert die 22-Jährige aus Stade bei Hamburg an der Produktion. Mit dem Druck kann nicht jeder umgehen. "Eine Produktion wie die hinter 'GNTM' darf das nicht zulassen", so Kowalski im "Playboy".

“Ich kann mir 'Germany's Next Topmodel' bis heute nicht anschauen und das sagt viel aus."
 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.