Matthew Perry

"Friends": So sieht Chandler nicht mehr aus

Teilen

Auf einem aktuellen Bild sieht der TV-Star ganz anders aus.

In dem TV-Hit Friends war Matthew Perry in der Rolle von Chandler der Witzbold des Freundegespanns. Fans dachten, so muss er auch in echt sein! Doch Ende der 90er-Jahre kam raus, dass Perry ein schweres Alkohol- und Tablettenproblem hat. 

Suchtproblem

Er wurde nach einer Operation süchtig auf die Substanzen, musste in eine Entziehungsklinik. In weiterer Folge hatte der Schauspieler mit starken Gewichtsschwankungen und Rückfällen in die Sucht zu kämpfen. Nun soll Perry endgültig clean sein und ein bisschen mehr auf den Rippen der Sucht vorziehen.

 

Matthew at the screening of Jurassic Park in Hollywood last Monday #matthewperry

Ein Beitrag geteilt von matthew perry (@mattylangfordperry) am

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.