Oho

Topmodel: Erste Bilder vom Umstyling

Teilen

Es ist das Highlight jeder Staffel und der blanke Horror für die Mädchen.

Das große Umstyling bei " Germany's Next Topmodel " steht (endlich) wieder an. Die Fans freuen sich schon, kommentieren fleißig auf Facebook.

Staffelhighlight

Dabei fließen die Tränen der Mädchen mit Colorationscreme um die Wette. Im Clip zur Folge macht Heidi eine große Ankündigung: "Schnippschnapp Haare ab!" Während es in der letzten Staffel dabei eher unspektakulär zuging, kündigte  Heidi Klum  bereits an, dass es dieses Mal zu drastischen Veränderungen kommen werde. Große Angst um ihre lange Mähne hat Klaudia, ihr Haare reichen bis zur Taille! Und Toni befürchtet, dass ihr der Rasierer zu Nahe kommen wird... Die Tränen laufen unkontrolliert! 

Heidi Klum Tony Klaudia GNTM
© Getty Images
× Heidi Klum Tony Klaudia GNTM

Mut ist gut

Doch Mut zahlt sich im Falle der beiden Mädchen aus, gelten sie immerhin als Favoritinnen auf den Sieg der Modelshow. Wie Bilder beweisen hat Heidi beide auf die  Amfar-Gala  mitgenommen . ein gutes Zeichen, es weit zu bringen. Auf dieser Veranstaltung waren Klaudia und Toni kaum zu erkennen - so gut passt ihnen der neue Modelstyle! Übrigens: Richtig schlimm soll die Veränderung unsere  Zoe  getroffen haben. "Freundin" Victoria meint dazu: "So schlimm ist es bei keinem... Es ist mehr als gewagt!" Zoe selbst sagt, wie man im Trailer zur Sendung hören kann: "Ich schau aus, wie ne Missgeburt." Am Ende sitzt sie mit weißblonden Haaren im Fransenlook da, was sehr gewöhnungsbedürftig ist.

"Germany's Next Topmodel" jeden Donnerstag um 20:15 auf Pro7.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.