Begräbnis

GZSZ: Abschied von Dominik

Teilen

Wird Dominiks letzter Wunsch erfüllt und seine Asche im See verstreut?

Donnerstag treffen Freunde und Familie zusammen: Der Tag von Dominiks Beerdigung ist gekommen. Sein Vater Joe Gerner ist angespannt, es ist der schrecklichste Tag seines Lebens. Elena und Tuner geben sich gegenseitig Kraft. Eine letzte Frage bleibt ungeklärt: Wird Dominiks Wunsch erfüllt und seine Asche im See verstreut?

Letzter Wunsch erfüllt?

Sein Vater Joe hat sich seinem Wunsch widersetzt: Dominik soll ins Familiengrab - Doch Elena und Tuner erinnern ihn immer wieder daran, dass nur Dominiks letzter Wille zählt. Während dem Begräbnis am Friedhof, denkt Joe noch einmal darüber nach. Verlegt er die Trauerfeier an den See oder übergeht er Dominiks letzten Wunsch?

"Gute Zeiten Schlechte Zeiten", 19.40 Uhr bei RTL.

GZSZ: 5.555. Folge - Bilder

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

GZSZ: 5.555. Folge - Bilder