Wieder beim Dreh

GZSZ: Pia und John zurück Set

Teilen

Erste Bilder: So happy sind Isabell Horn und Felix von Jascheroff beim Dreh.

Vor wenigen Wochen wurde es offiziell: Pia und John kehren in die Erfolgs-Soap "Gute Zeiten Schlechte Zeiten" zurück. Jetzt gibt's die ersten Bilder vom Dreh vom Serien-Traumpaar Isabell Horn und Felix von Jascheroff.

Doppel-Comeback
Vor knapp einem Jahr stürtzten sich Pia und John in die Flitterwochen, die sich zu einer laaangen Weltreise entwickelte - Niemand wusste ob und wann das Pärchen in der Serie zurückkommt. Jetzt freuen sich die Fans über ein Doppelcomeback, obwohl im Netz derzeit nur Isabell Horns neuer Kurzhaarschnitt diskutiert wird...

Frisuren-Schock
Ihre Fans sind sich da einer Meinung: "Mein gott, diese Haare. ....Wer hat dir das empfohlen?"" Du warst so eine attraktive Frau. ..", "Das lange Haar stand dir irgendwie besser!", "lass deine haare wieder wachsen biiiteeee :
Die Sendungen von "Gute Zeiten Schlechte Zeiten" mit Pia und John werden erst ab 3.2.2015 ausgestrahlt.


GZSZ: 5.555. Folge - Bilder

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

GZSZ: 5.555. Folge - Bilder