Gänsehaut! 'Game of Thrones': Starttermin und erster Trailer da!

Juhuuu

Gänsehaut! 'Game of Thrones': Starttermin und erster Trailer da!

Endlich ist es soweit und die Fans wissen zumindest, wie lange sie noch warten müssen, bis die letzte Staffel der Kult-Serie "Game of Thrones" endlich startet. Es ist Sonntag, der 14. April.

Erster Clip

Und weil der Sender HBO richtig großzügig ist, gab es den ersten Teaser, der immerhin 1:30 Minuten dauert, gleich obendrauf. Was wir sehen, beschert den Fans Gänsehaut. Nach einer langen Zeit sind Jon Schnee (Kit Harington), Snasa Stark (Sophie Turner) und Arya Stark (Maisie Williams) in dem Clip, der den Titel "Die Gruften von Winterfell" trägt, vereint.

Wiedersehen

Arya und Jon begegnen einander übrigens zum ersten Mal wieder seit Staffel eins! Zuerst sieht mal Jon mit einer Fackel, dann trifft er auf die beiden Schwestern. Zusammen schreiten sie weiter, sehr ernst sind ihre Gesichter, sie scheinen aufmerksam jede drohende Gefahr wahrnehmen zu wollen. Schließlich bleibt allen der Atem weg, als sie ihren steinernen Ebenbildern gegenüberstehen. Die Fackel erlischt durch einen Windstoß, Arya und Jon zücken die Schwerter. Eis legt sich über die Umgebung, es wird immer kälter... Was für ein aufregender Auftakt, ein Schmankerl um das Warten auf die achte und letzte Staffel zu verkürzen. Übrigens, ab jetzt sind es noch 90 Tage...

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum