Staffel 7

"Game of Thrones": Irrste Theorien zum Finale

In der Nacht zum 28.8. flimmert am Bezahlsender SKY die letzte Folge des Fantasy-Hits "Game of Thrones" über die Bildschirme. Zeit, um sich zu überlegen, was im Grande Finale (und darüber hinaus in der achten und letzten Staffel) wohl passieren mag. Wir haben die verrücktesten Fan-Theorien, die das Netz ausspuckt, für euch gesammelt. Achtung, auch wenn vieles absurd scheint: Es könnten Spoiler enthalten sein; denn GoT ist für seine zackigen Wendungen und Überraschungen nur zu gut bekannt!

Verrückteste Fan-Theorien

  • Daenerys und Jon bekommen ein Kind. Ziemlich sicher wird es zu einem kuscheligen Intermezzo der beiden kommen. Doch wie soll daraus ein Kind entstehen, da wir doch alle wissen, Daenerys kann nicht schwanger werden ... Die Prophezeiung der Hexe Mirri Maz Duur ist eindeutig: "Nur mit dem Tod kann man für das Leben zahlen." Doch da eines ihrer Kinder, der Drache Viserion, nun tot ist, könnte der Preis beglichen sein ...
  • Cersei stirbt im Kindsbett. Wie wir wissen, ist die Königin schwanger. Obwohl man eine eigene Staffel mit alternativen Toden Cerseis drehen könnte; die Liste ihrer Freunde und deren Kreativität ist lang, wäre das eine Wendung, die so knallen würde wie "Die rote Hochzeit". Ein Indiz dafür ist, dass es in ihrer Prophezeiung heißt, dass sie durch den Valonqar, ihren jüngeren Bruder, zu Tode kommt (ja, nicht nur Tyrion ist jünger, auch Jaime), was der Fall wäre, wenn sie durch die Geburt seines Kindes sterben würde. Doch es ist ihr ein Würge-Ende vorausgesagt ...
  • Drache gegen Drache: Feuer gegen Eis, es soll beim Showdown der Finalfolge zum erbitterten Kampf der normalen Drachen gegen Viserion, dem Eisdrachen, kommen. Und in diesem Fall soll Eis stärker sein und das Feuer von Drogon und Rhaegal löschen können ...
  • Littlefinger stirbt. Und Arya soll mit seinem Gesicht seine Armee befehligen.
  • Gendry ist Cerseis Sohn. (wie auch immer das möglich sein soll).
  • Ein Cleagane Bruder wird gegen den anderen kämpfen. Bluthund gegen Berg!
  • Bran kann den Eisdrachen kontrollieren. Doch wird dadurch vom Nachtkönig besetzt, weil dieser dann Zugang zu Brans Geist bekommt. 
  • Littlefinger ist auch ein Gesichtsloser und tötet einen Hauptcharakter, um das Spiel zu kontrollieren.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum